🍹 Entdecke bei uns Europas größte Vielfalt japanischer Spirituosen: 🥃 Shochu, Whisky, Gin, tolle Liköre, Sake und vieles mehr! 🍶

Jetro-Aktionswoche: Japanische Spezialitäten entdecken

Japan und Deutschland feiern in diesem Jahr das 160-jährige Jubiläum ihrer diplomatischen Beziehungen. Aus diesem Grund veranstaltet die japanische Außenhandelsorganisation (JETRO) die Aktionswoche "Japanische Spezialitäten entdecken“. Diese findet vom 19. bis 27. Februar in Düsseldorf, Berlin und München in über 30 Geschäften und Restaurants statt.

Wir machen natürlich mit und schnüren für Euch besondere Aktionsbundles, mit denen Ihr die Welt der japanischen Spirituosen besonders gut entdecken könnt. Zudem erhalten die ersten 30 Bestellungen in der Aktionswoche einen Sparkling Umeshu (200ml) gratis dazu. Stay tunded und schaut in der Aktionswoche unbedingt mal bei uns im Onlineshop vorbei!

Mehr zur Aktion findet Ihr bei Japan Digest:

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter: 10% Willkommensrabatt

Abonniere jetzt unseren Newsletter, und sichere Dir Deinen 10% Willkommensrabatt auf fast das gesamte Sortiment!

Alt genug?

Wir von Ginza Berlin unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite nutzen zu können.

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen